So einfach lässt sich mit der Kraft der Sonne heizen und lüften!

 

Frische Außenluft wird gefiltert und durch den wärmegedäm-

mten Luftkollektor aus Aluminium gesaugt. Die frische Luft wird dabei aufgeheizt und über ein isoliertes Rohr ins Haus geleitet. Wenn die gewünschte Raumtemperatur erreicht ist, schaltet das System mit Hilfe eines Thermostats automatisch ab.

Wir freuen uns die Fertigstellung der Erweiterung der Betriebsgebäude bekanntgeben zu dürfen.

 

Um noch flexibler in der Auftragsbearbeitung und Lieferfähigkeit für unsere Kunden zu sein war eine Erweiterung der Betriebsgebäude für 2013 geplant.

Der Anbau an das bestehende Büro- und Lagergebäude wurde von Wolf Industriebau geplant und projektiert.

"Die Erweiterung unserer Betriebsfläche war für uns ein logischer und wichtiger Schritt um auch in Zukunft der wachsenden Nachfrage sowie individuellen Kundenwünschen nachkommen zu können", so Sven Aurich aus dem Vertrieb.

 

 

 

Genau wie die Produkte der ACS GmbH dabei helfen Energie einzusparen wurde auch beim Bau der neuen Betriebsgebäude auf eine hohe Energieeffizienz geachtet.

So wurden beispielsweise als Heizung der Lagerhallen auf sog. Solar-Luft-Kollektoren der Firma Grammer Solar gesetzt.