Im Rahmen der Hoppenstedt Zertifizierung der "Top-Business-Partner" gehört die ACS GmbH zu den 4,4 % aller deutscher Firmen, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können!

 

"Wir freuen uns über dieses für uns und unsere Geschäftspartner positive Ergebnis. Die ACS GmbH wird auch in Zukunft ein verlässlicher Partner sein, der nicht durch unausgewogene Finanzierungs- oder Zahlungskonzepte auffällt", so Geschäftsführer Klaus Aurich.

 

An unserer erfolgreichen Prämisse allen Geschäftspartnern, Lieferanten wie Kunden, ein zuverlässiger und starker Partner bei der Realisierung neuer und bestehender Projekte zu sein hat sich nichts geändert. Gerade in einer Zeit vermehrter Umschuldungskonzepte, Zahlungsausfällen, Factoring oder zu hoher Fremdkapitalquoten zeigt diese Auszeichnung unseren Partnern, daß solide Geschäftsbeziehungen bei uns auch wirklich stattfinden.

 

Die erhaltene Auszeichnung gibt unseren Zulieferern Planungssicherheit - und auch unseren Kunden die Gewissheit, einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite zu haben.

 

Die Zertifizierung "Top-Business-Partner" wird von Hoppenstedt jährlich vorgenommen. In der Hoppenstedt CreditCheck Datenbank sind Informationen zu mehr als 4,5 Millionen Unternehmen der deutschen Wirtschaft enthalten. Die Kreditwürdigkeit der Unternehmen wird auf einer Skala von 1 bis 6 bewertet. Die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH steht seit mehr als 80 Jahren für verlässliche und seriöse Informationen, für eine kompetente Fachredaktion zur unabhängigen Recherche und für einen verantwortungsvollen Umgang mit vertrauenswürdigen Daten.